Monthly Archives: April 2010

Praxisraum

Nun ist es auch hier in Rodgau Nieder-Roden so weit! Wie ich vorher schon geschrieben habe, beginnt die Heilerarbeit hier in Rodgau Nieder-Roden. In der Strandpromenade 28 habe ich die Möglichkeit in einem eigenen Behandlungsraum die Heilsitzungen anzubieten. Für die Terminabsprachen benutzen Sie bitte meine Telefonummer 06106 625 13 14

View full post »

Rente=Umzug ?

In unserem Fall war es ein glückliches Zusammentreffen, mit dem Näherkommen des Rentnerdaseins kam die Anfrage unserer Tochter;”… ob wir es uns vorstellen könnten in ihre Nähe zu ziehen”, und ob wir das konnten! Direkte familäre Kontakte gibt es in Hannover und Umgebung keine mehr. Zurück in den Raum Helmstedt…. nicht so wirklich, obwohl dort […]

View full post »

Stansted

Arthur Findley College in Stansted zum 2´ten. Im Februar war es mal wieder so weit, ich wurde diesesmal als Dolmetscher für ein Englisch-Deutsches Seminar in Trance-Healing eingeladen. Marion nahm am Seminar teil und einige alte Bekannte aus den Hannover Seminaren im “Haus of Spirit” oder  aus Stansted waren auch dabei. Reverend Steven Upton (ganz rechts)war […]

View full post »