Presse

“…Michael Dolman…hat, wie der Volksmund sagt ´heilende Hände´. Er kann damit Energie übertragen, spürt Krankheiten, hilft dem Körper, sich selbst zu heilen…”

“…Wir Menschen bestehen aus Energie, die von Frequenz in Form gehalten wird. Ich helfe mit meiner positiven Energie, wenn die Frequenz aus der Form gerät, sagt Mike (Dolman)…”

(aus: BILD-Zeitung “Mike Dolman, der Mann mit den heilenden Händen”)


“…Geistiges Heilen ist risikolos, frei von schädlichen Nebenwirkungen und mit anderen Heilverfahren nutzbringend kombinierbar. Neun von zehn Behandelten mit chronischen Krankheiten können Positives berichten…”

“…´Ich kann mich so intensiv auf mein Gegenüber konzentrieren, dass die Beschwerden des anderen auf meinen Körper projiziert werden´, sagt der 56-Jährige (Michael Dolman)…”

(aus: Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 25.10.2006)


“…es geht im Kern darum, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren und freizusetzen. Wir übertragen Energien auf unsere Patienten, die zur Harmonisierung und Heilung führen…”

(aus: südecho, Die Zeitung für die südlichen Stadtteile Hannovers, 10/06)